· 

Bürgermeisterkandidatin 2022

Bianca König erneut gewählt

Auf der Nominierungsversammlung der SPD-Bodenfelde am 27.11.2021 im Gasthaus Zensing wurde Bianca König erneut einstimmig zur Bürgermeisterkandidatin für die Kommunalwahlen 2022 im Beisein des Bundestagsabgeordneten Johannes Schraps gewählt.

Johannes gratulierte Bianca und wünschte Ihr für die kommenden Wahlen viel Erfolg. Auch zwei Neuzugänge konnten begrüßt werden.

Für langjährige Vereins- und Gremienarbeit wurden Heinz-Günter Gomoll sowie in Abwesenheit Arnold Stüber und Jürgen Börke geehrt.

Für langjährige kontinuierliche Arbeit im Flecken Bodenfelde und den Dienst im Bürgerbus werden stellvertretend die Vertreter des Verkehrsvereins Ingrid Voggel, Marlis Winter, Margot Rolf und Lothar Richter mit je einem Kalender der Solling-Vogler-Region geehrt.

 

 

von links nach rechts:

1. Vorsitzende Anne Kraus,    Ingrid Voggel, Margot Rolf, Lothar Richter, Marlis Winter, Bürgermeisterkandidatin Bianca König