Mitgliederversammlung 2021, Wahmbeck

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 24.04.2021 fanden neben Delegiertenwahlen, Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie eine Neuaufnahme im Garten des Gasthauses Krug zum Grünen Kranze, Wahmbeck, statt. Die Veranstaltung wurde bei sonnigen aber windigem Wetter unter Coronabedingungen mit Abstand in Anwesenheit unserer Wahlkreisabgeordneten Frauke Heiligenstadt (MdL) und Johannes Schraps (MdB) durchgeführt. Neben vielen Mitgliedern durfte die 1. Vorsitzende Anne Kraus auch einige Gäste begrüßen.

Geehrt wurden:

Hannelore Reese, Wahmbeck - 50 Jahre Parteimitgliedschaft

Reinhold Hartmann, Wahmbeck - 65 Jahre Parteimitgliedschaft

Heinz Günter Gomoll, Amelith - 25 Jahre Parteimitgliedschaft

Christiane Hoffmann-Henze, Wahmbeck - 10 Jahre Parteimitgliedschaft

Das SPD-Parteibuch als Neumitglied der SPD Bodenfelde erhielt Bianca König, Bodenfelde, aus den Händen von Frauke Heiligenstadt in ihrer Eigenschaft als Unterbezirksvorsitzende.

Ein herzliches Dankeschön an Familie Fokshan für die freundliche und hilfreiche Unterstützung der Veranstaltung.

von links nach rechts

MdL Frauke Heiligenstadt, 1. Vorsitzende Anne Kraus, Hannelore Reese, Reinhold Hartmann, Heinz Günter Gomoll, Christiane Hoffmann-Henze, Bianca König, MdB Johannes Schraps